Rückblick 2

Heute habe ich wieder ältere Skizzenbücher rin die Hand genommen, z.B. das von der 2.Etappe meiner Pilgerwanderung, einiges noch einmal neu gescannt und die alten Beiträge wieder gelesen – schon wieder zwei Jahre her …

Diese Etappe führte von Naumburg durch Saale- und Ilmtal über Weimar nach Erfurt.

Die Beschreibungen zu den Bildern finden sich in den einzelnen Blogbeiträgen.

 

 


4 Kommentare on “Rückblick 2”

  1. Nachtundnebelaktion sagt:

    Hallo liebe Annett, die Predigerkirche hast Du gut erfaßt, malerisch. Und die Braunfacetten sind wunderschön ins Oker gehend. Ich war mal auf dem Ägidienturm.
    Aber die Predigerkirche kenne ich nicht von innen. Mir ist aufgefallen, daß die meisten Ansichten die man über Kirchen findet, von außen gemalt sind.

    Gefällt 1 Person

  2. Nachtundnebelaktion sagt:

    Außerdem ist es da kalt. Und es laufen auch meistens viele Leute rum,Touristen oder so, zumindest in Mitte.

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s