Heute …

… geht endlich mein Blog an den Start. Seit Monaten habe ich immer mal wieder Freunde vertröstet, heute nun endlich in ein paar ruhigen Stunden die ersten Seiten gefüllt. Das ist ja durchaus so eine Sache: alle Bilder des letzten Jahres auf einmal zeigen oder mit (fast) leeren Seiten anfangen?

Ich entscheide mich für letzteres. Viellicht krame ich in den nächsten Wochen ab&zu mal was Altes raus – hier darf sich bald das Neue zeigen.

Gerade in den letzten Wochen war allerdings etwas weniger Gelegenheit als zuvor im Urlaub zum Zeichnen. So entschließe ich mich dann doch zu zwei frischen Frühäpfeln, gepflückt, gezeichnet und verspeist Anfang August, eine kleine Übung in Botanischem Zeichnen

Es ist eine Zeichnung mit Polychromos-Stiften in meinem Botanischen Skizzenbuch (Vang Rosso Aquarellbuch).



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s