Bilderbogen
Veröffentlicht: 25. April 2019 Abgelegt unter: Bewohntes Gelände 8 | Tags: Nürnberg, Schwaben, Zug fahren 5 KommentareSeit drei Tagen bin ich wieder unterwegs. Am Ostermontag von Schwerin über Nürnberg nach Winnenden, wo ich im vergangenen Juni den Pilgerweg verlassen hatte, und von dort über Esslingen, Tübingen und Rottenburg am Neckar entlang.
Mit dabei sind dieses Jahr zwei Hahnemühle A5 Aquarellbücher im Hochformat – und keine Postkarten, auf dass auch Schnelles, Halbgelungenes und überhaupt alles seinen Platz darin fände.
Das habe ich an den ersten Tagen gleich mal geübt, mit ein paar Bilderbogen aus Momentaufnahmen.



Liebe Annette, Danke dafür, dass ich mit Dir mitwandern kann, es macht viel Spaß, deine Bilder am Morgen zu sehen, die Schäfchen höre ich blöken, bleibe behütet auf deinem Weg und sei gegrüßt Heike
LikeGefällt 1 Person
Danke, liebe Heike! Ja, die Schäfchen waren eine ganz besondere Morgengabe!
LikeLike
Oh wie toll, ein „Bilderbogen“! Das ist ja überhaupt die allerbeste Bezeichnung für die Skizzen, die Deinen Tag begleiten. Das Osterhäschen ist prima, und die Schaf(studien) sind ja sowieso echt der Hit! Liebe Grüße und Gottes Geleit Dir auf Deiner Pilgerschaft! Antje.
LikeLike
Ja, ich habe natürlich an Deinen gedacht und an der nächsten Station auch etwas ähnliches ausprobiert, für mich noch gewöhnungsbedürftig.
LikeLike
Das Hahnemühle im Hochformat ist super! 👍
LikeGefällt 1 Person